Triumph des Wählens

Triumph des Wählens – Die Partei Berlin mit: Die Kassierer, The Not Amused, Der K.M.C., Ahne …

Musik

Die PARTEI Berlin hatte geladen, zu einer rauschenden Feier ins SO36. Unter dem Motto „Triumph des Wählens“ ging auch für die Beste aller Parteien der Wahlkampf zu Ende und der geneigten Wählerschaft wurde nochmal ordentlich Honig ums Maul geschmiert. Feucht fröhlich und mit Unsummen an EU-Steuermitteln subventioniert – so muss es sein! Wegweisend, kompetent und anbiedernd führte der Berliner Parteivorsitzende Riza A. Cörtlen durch den Abend und verdeutlichte mit aller Wortmacht, wo das Kreuz zu setzen sei. Mit dabei waren die mächtigen Kassierer, The Not Amused, K383, Die Frühschoppenboys, The Old Time Partygirls, Der K.M.C., Ahne und oxitoxin, deren Auftritt ich leider knapp verpasste.