Alte Sau 4

Alte Sau im ://about blank

Musik

Am 03.06.2016 traten Alte Sau im ://about blank auf. Wie zu erwarten, es wurde ein toller Abend mit einer überzeugenden Band in einer der besten Locations der Stadt. Aus fotografischer Sicht mag ich diesen Abend aber lieber schnell vergessen. Die Nacht – und dementsprechend auch der Konzertsaal – war so heiß, dass die ohnehin schon spärliche Bühnenbeleuchtung, fast komplett abgeschaltet wurde. Gut für die Band – der die Hitze der Beleuchtung zusehends zu schaffen machte – schlecht für mich, da ich so eigentlich nur noch ins Schwarze fotografieren konnte. Blitzen war leider auch nicht wirklich erwünscht und so war es sicherlich keine Sternstunde der Konzertfotografie für mich. Dementsprechend klein fällt die Bildauswahl des Abends aus und auch was die Bearbeitung angeht musste ich hier ungewohnte, mir eigentlich nicht zusagende Wege eingehen. Naja, komplett vorenthalten mag ich euch die Bilder des Abends dann aber nicht und so gibt es hier nun doch eine kleine Auswahl zu sehen.